Startseite»Gästebuch

LachenSimi schrieb am 11.11.2009 um 21:36
Ich gehe zwar nicht in die ihs aber mein Bruder und da mein bruder in die ihs geht kenne ich auch viele tolle leute von dort wie z.B: Simi oder wie seli
Aber ich finde auch wenn ich nicht in die ihs gehe ich wäre lieber in die ihs zeltweg gegangen als ins gym knittelfeld aber jetzt gehe ich in die zweite klasse und habe mich damit abgefunden dass ich lieber auf die ihs zeltweg gegangen wäre. Ich sage immer zu mir:
Jetzt zahlt sich das wechseln nicht mehr aus.
Die ihs zeltweg ist total super und ich hoffe euch in der ihs geht es genau so.


GLG Simi

Lachen1er-Schüler schrieb am 31.10.2009 um 15:13
Ach, ich vermisse die IHS- Zeltweg so sehr!!

Es ist zwar noch nicht einmal ein halbes Jahr her, seitdem ich von dieser Schule weg bin. Jedoch muss ich sagen, dass ich diese Schule von ganzem Herzen vermisse!! Diese vier Jahre, die ich an dieser Schule verbracht habe, waren (bis jetzt) die schönsten Jahre die ich jemals erlebt habe. Ich möchte mich daher für diese unvergesslichen Jahre an der IHS-Zeltweg bedanken!
Zuerst einmal schöne Grüße an meine alten Schulkollegen. Hier und heute an der HTBLA Zeltweg ist es zwar schön, jedoch wünschte ich mir, ich könnte die Zeit noch einmal zurückdrehen, um die wunderschönen Jahre noch einmal zu erleben.
Also schöne Grüße an alle Lehrer, besonders an meinen Klassenvorstand Frau Koini, meinen Englisch-Lehrer Herrn Ragger und an Herrn Dir. Muhrer!!

Euer 1er-Schüler
Kevin (P.)

LachenStefan Stuhlpfarrer schrieb am 20.10.2009 um 11:59
Ich möchte mich für die schönen Jahre die ich von 1978 - 1982 in dieser wundervollen Schule verbringen durfte. Ich wurde so gut auf dieser Schule unterrichtet das ich auch einen tollen Beruf jetzt habe und viel im Ausland unterwegs bin.

Also Leute lernt brav und ärgert nicht zuviel eure Lehrer

L.g. Stefan Stuhlpfarrer

Corinna schrieb am 19.10.2009 um 22:34
Ich bin sehr glücklich das ich an dieser schule war !
habe viel im leben dazu gelernt obwohl ich nicht die bravste schülerin war ! erinner mich gerne an die zeit!

dani sturmfan schrieb am 18.09.2009 um 17:16
i bin jz in da HTL und muas sogn das i nie gedacht hätte das i die hauptschui so vamissn wia...
aber am meisten vermiss i die geile KLasse (4b)!!!!!
wal so a klassengemeinschoft wos wir koppt hobm werd i glab i nie mehr hobm...
und vor allem in Herrn RAGGER werd i am meisten von die lehrer vermissen weil der WELTKLASSE-NETT-COOL-kurz gefasst: der beste Lehrer denn ich je gehabt habe und je haben werde!!!!!!!!!!
Danke für alles Herr Ragger!!!!!!
und danke für alles an die ganze schule für die vielleicht geilste schulzeit in meinem leben!

Andi schrieb am 16.09.2009 um 21:12
Hallo,
ich hatte eine sehr schöne Zeit in dieser Schule verbracht leider aber nur 2 Jahre, aber wenn ich die Zeit dafür finde werde ich euch sicher besuchen kommen!!
Nja, die HTL in Zeltweg ist super.
Lg. an alle Lehrer und Schüler
(Sk Rapid Wien)

nicht mehr an dieser schule :( schrieb am 07.09.2009 um 23:36
als erstes einmal ein herzliches hallo :)

vor zwei jahren habe ich diese schule verlassen.irgendwie kommt es einem wie eine halbe ewigkeit vor, und doch irgendwie wie gestern! ich bzw. wir denken viel und gerne an die zeit in der ihs zurück!
es war einfach eine super schule..und ich vermisse sie sehr, auch wenn ich mir das nie gedacht hätte..

meine ganz besonderen grüße richten sich an frau sandtner: sie sind einfach die beste mathe-lehrerin!! kein anderer konnte sie toppen! eine lehrerin die weiss, wie man den schülern den lehrstoff vermittelt! sie werde ich in bester erinnerung behalten!

aber auch an die anderen lehrer sind meine herzlichsten grüße gerichtet! auch wenn es imma wieder zu kleineren oder größeren auseinanndersetzungen gekommen ist, zusammen konnten wir alles bewältigen!

gewisse lehrer wird man in besonders guter erinnerung behalten, wie z. B. frau sandtner, herrn wilding oder herrn stiegmaier, aber in erinnerung bleiben sie alle!

herzlichste grüße m.t.

DAVID SCHULZ schrieb am 07.09.2009 um 07:59
die ihs ist supa toll coo! ich liebe die schule juhu
schule ist supacool !!!

Marcus.S =) schrieb am 13.08.2009 um 14:58
Die HS war voll cooollll !!!!
Drotz ein paar streitigkeiten und paar beschimpfungen :D
Aber ich muss einfach sagen war die beste zeit und die besten Lehrer ;)
Mfg Marcus
I vermiesssss eich olllleeeeeeee seas man sieht sich!!!!!!!

:D

sabrina schrieb am 16.07.2009 um 07:30
meine freuNde icH werDe eucH alLE SoH seHr verMisseN........
ich hätTe zwaR niE geDacHt daS icH meinE hauPtschULfreuNde vermiSsen werde, aber es Ist So....
auch meine LeHrerin frau Koini.......sie ist eiNe super LehRerin

ich vermisse die schule

liebe grüße sabrina

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15