Startseite»Gästebuch

Mario S. schrieb am 31.03.2010 um 20:16
Jo jetz denkt ma gern zruck aun de guate oide Zeit.

Superpatrick kropfitsch schrieb am 24.02.2010 um 23:01
hallo an euch

ich bin froh das ich in diese schule gegangen bin war zwar nicht der braverste schüler *gg* aber ich habe nach der hs schule ein tief durchgemacht nd dann is schön langsam wieder ein hoch gekommen aber ich möchte mich bei allen meinen lehrern BEDANKEN

mfg kropfitsch patrick

Bajram Krasniqi schrieb am 03.02.2010 um 22:30
joo die zeit war echt cool auch wenn ich paar probleme hatte aber es hat spass gemacht grad die wienwoche war geil ich vermisse manchmal die zeiten aber was solls so is es nun mal :)
liebe grüße an alle lehrer und an den klassenvorstand frau voitic
lg bajram

regner sandra schrieb am 30.01.2010 um 10:13
ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht noch klassen fotos von 1996-1999 gibt ich suche nähmlich schon seit längerem nach den klassen fotos und i finde leider keine und ich hätte gene diese fotos da ich sie leider beim umziehen velorenhabe mit freundlichen grüßen regner sandr

sarah <3 schrieb am 29.01.2010 um 14:23
wann kommen die wintersportwoche Fotos hinein ?

glg sarah
Kommentar von Zeltweg Hauptschule am 08.02.2010 um 18:22
Sind schon online!

SuperSabrina Turnschek schrieb am 22.01.2010 um 09:56
die zeit in der Hauptschule zeltweg war die Beste Zeit meines lebens ich vermisse auch meine alte klasse(auser ein paar ausnahmen die ich nie wieder sehen will).
auch wenn ich jetzt in der BAKIP JUDENBURG sehr gute freunde habe,welche ich nie wieder verlieren will, währe es schon cooL wenn wir alle wieder zusammen in eina klasse währn!!!

gaanZ lieBe grüße an meine alten Lehrer
besonders an meinen alten Klassenvorstand
Frau Koini!!!!
Eure Sabrina

Patrick Unterwieser schrieb am 16.01.2010 um 19:52
jo wenn i so zruck denk wohr die hauptschui irgend wie die beste zeit ma hot ima a gaute gob in da schui die schullandwoche wor ima a ereigniss für mi holt aba i sprich für die aunderen a
schod das ka 9 schugaung gib i wär so furt wida hauptgaungan aba leita
aba i möchte mich bei der frau fachlehrin voictic bedanken das sie mi nie aufgegeben hat und bei di aunder lehra a
lg Patz
i kumm eich wida besuchn

Regner Sandra schrieb am 16.12.2009 um 01:46
hallo
meine schulzeit liegt schon ein zeiterl zurück und ich wollte mal meinen klassenvorstand Fr zlattinger grüßen und all die lehrer von der HS1 die es jetzt nicht mehr gibt.
ich wünsche noch alles gute im verlauf des schuljahres und nicht die köpfe hängen lassen is ja nicht mehr so lang zu den ferien

Mit Freundlichen Grüßen
Regner Sandra Jahrgang 1996-1999

Lisijak Rene schrieb am 21.11.2009 um 09:24
Hallo
Ich bin sehr glücklich das ich an dieser schule war !
habe viel im leben dazu gelernt obwohl ich nicht der bravste schüler war ! Einen schönen Gruß an Anita Koini
Lg Rene

LachenSarah <3 schrieb am 16.11.2009 um 18:59
Hallo . !
Ich finde die IHS voll lässig .
glg.sarah

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15